Verbinde dich mit Leo

Fußballkreis Eifel

Die aktuelle LEO

Die aktuelle Leo ist wieder da. Die ganz ungeduligen Fans können sich das beliebte Fußballmagazin schon am Freitag Abend an allen Tankstellen in der Region zum Lesen abholen. Und natürlich gibt es die neue Leo wieder zu allen Spielen im Fußballkreis Eifel auf allen Plätzen. Wie immer kostenlos.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Patrick Dawen

    Oktober 6, 2017 um 12:27 pm

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für den guten Beitrag, den du über unsere Zwote gemacht hast.
    Sehr sachlich und vom Anfang bis zum Ende top aufgebaut. Ein persönlicher Dank, dass du den peinlichen Beinschuss aus dem Video rausgelassen hast. Mach(t) weiter so. Freue mich schon auf die nächste LEO Ausgabe. Habe in den ganzen Jahren noch keine Ausgabe verpasst und lese die Beiträge von der ersten bis zur letzten Seite.
    Grüße auch Martin und Hacky.

    Mit sportlichen Grüßen
    Patrick ( Roman ) Dawen

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This