Connect with us

Archiv

Arzfeld erneut mit last minute Sieg

Erneut machte es die SG Arzfeld spannend bis zur letzten Sekunde. In einem hochklassigen Eifelderby der Bezirksliga West bezwang die SG Arzfeld die Gäste aus Stadtkyll buchstäblich in letzet Sekunde mit 3:2. Vor über 300 Zuschauern war es wieder einmal Spielertrainer Andreas Theis, der in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den Führungstreffer für sein Team markierte. Stadtkylls Goalgetter Jan Pidde nutze in der 52. Spielminute seine Chance zum Ausgleich. Doch nur drei Minuten später stellte Joschka Trenz mit seinem Treffer zum 2:1 den alten Abstand wieder her. Die Gäste gaben zu keiner Phase des Spiels auf und schafften in der 77. Spielminute wieder den Ausgleich durch Thomas Lambertz. Als sich alle schon auf ein Remis eingestellt hatten, gelang dem Arzfelder Florian Arens eine Minute vor Spielende der vielumjubelte Siegtreffer zum 3:2 Endstand. Während Aufsteiger Arzfeld sich mit diesem Sieg in der Spitzengruppe festsetzen kann, wird die Mannschaft von Jörg Stölben immer stärker in den Tabellenkeller gedrückt.

Einen ausführlichen Bericht über diese Partie gibt es in der neuen Ausgabe des Fußballmagazins Leo, das ab kommenden Freitag wieder überall erhältlich ist.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.