Verbinde dich mit Leo

Archiv

Fans in Roth-Kalenborn reif für die Championsleague

 

Die Fans beim Spiel Roth-Kalenborn gegen Gerolstein bewiesen echten Humor. Beim Einlaufen der Teams spielten sie zum Erstaunen vieler die Hymne der Championsleague ab. Die Hymne, die ja nur für Messi, Ronaldo & Co gespielt wird, beflügelte allen Anschein nach das Team von Roth-Kalenborn, das bereits in der 1. Spielminute in Führung ging. Offensichtlich hatte die Hymne auf den Gerolsteiner Verteidiger Christian Krämer eine negative Wirkung, da er beim Versuch den Ball zu klären, ins eigene Netz traf.

ZURÜCK

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Coach

    April 10, 2017 um 10:19 pm

    Die geilen Fans waren Anhänger der SG Kylltal und nicht von Kalenborn. Danke nochmal für den tollen Support!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This