Verbinde dich mit Leo

Archiv

Herforst holt Tabellenspitze

Speicher Herforst Tabellenspitze

Weil der SV Schleid, vollkommen überraschend, sein Auswärtsspiel in Rittersdorf verlor, hat die SG Herforst nach dem 2:1-Erfolg in Speicher die Tabellenführung übernommen. Nico Diesch brachte die Gäste vor über 200 Zuschauern in der 24. Minute in Führung. Oleg Poloshenko konnte zwar nur fünf Minuten später ausgleichen, doch wiederum fünf Minuten später war erneut Diesch zur Stelle und markierte das 1:2. Obwohl Herforst für die letzten 25 Minuten nach gelb-roter Karte in Unterzahl spielte, brachte der neue Spitzenreiter den Sieg gegen den Tabellendritten über die Zeit.

ZURÜCK

Klicken zum kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This