Verbinde dich mit Leo

Kreisliga A

Nusbaum konnte den Sack noch nicht zumachen

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Die SG Nusbaum muss weiterhin auf die Meisterfeier warten. Zu Beginn des Spiels machte Nusbaum mächtig Druck, doch ohne Erfolg. Das Spiel war anfangs geprägt von harten Zweikämpfen auf beiden Seiten,. Nusbaum kannte nur eine Richtung, aber auch Lambertsberg kam hin und wieder in den gegnerischen Strafraum. In der zweiten Halbzeit wollten die  Gäste mit noch mehr Druck das Spiel für sich entscheiden,  doch da machten die Lambertsberger ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Mit viel Kampfgeist  und letztendlich auch mit Hilfe von Torhüter Dirk Aßmann , der die Gastgeber hier vor einer Niederlage bewahrt, erkämpft man sich am Ende ein verdientes 0:0 unentschieden.
Foto: Lambertsbergs Martin Lichter (links) gegen Nusbaums Kevin Liedke (rechts).
Klicken zum kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This