Verbinde dich mit Leo

Archiv

Nusbaum lässt wichtige Punkte liegen

In einer von Anfang an hart umkämpften Partie kam die SG Nusbaum II nicht über ein 1:1 gegen die zweite Mannschaft aus Stahl hinaus. Das Team von Trainer Tobias Neyses begann sehr stürmisch und oftmals zu unkonzentriert, sodass die Mannschaft aus Stahl nach einem Ballverlust der Gatgeber bereits früh in Führung gehen konnte. Von da an dominierte jedoch die Nusbaumer Reserve und erarbeitetet sich unzählige hochkarätige Torchance, sodass nur wenige Minuten nach der Stahler Führung folgerichtig der verdiente Ausgleich für die Gastgeber fiel. Bis zur 60 Minute bekamen die Zuschauer nun nur noch ein Spiel auf ein Tor zu sehen – und zwar auf das der Gäste aus Stahl: Aluminiumtreffer um Aluminiumtreffer hielten die Spannung auf einen potentiellen Sieg für die Nusbaumer zwar hoch, jedoch schafften es weder die Nusbaumer noch die Stahler einen Siegtreffer zu erzielen. Das 1:1 ist für die Nusbaumer im Rennen um den Meistertitel definitiv zu wenig, da auch der Tabellennachbar Speicher II am Wochenende erfolgreich war und die Tabellenkonstellation somit wieder spannend gestaltet. Die Stahler werden mit dem Punkt wohl oder übel zu frieden sein müssen, selbst wenn der Punktgewinn die erhoffte Festigung im Tabellenmittelfeld nich mit sich bringt. Foto: Thomas Müller

Klicken zum kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This