Verbinde dich mit Leo

Fußballkreis Eifel

SG Mehlental trennt sich
von Trainer Uwe Zeimmes

Die SG Mehlental/Bleialf hat sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Uwe Zeimmes getrennt. Trotz sieben Punkten aus den ersten fünf Spielen in der Kreisliga B I verlief die Entwicklung der Mannschaft nicht in dem Maße, wie es sich die sportliche Leitung der SG vorgestellt hatte. Das wurde auch bei den zum Teil hohen Auswärtsniederlagen in Pokal und Meisterschaft deutlich.

Die Spielgemeinschaft und speziell der Mehlentaler SV, dessen erste Mannschaft Uwe Zeimmes in der vergangenen Saison trainiert hatte, bedanken sich für sein Engagement und wünschen ihm auf seinem weiteren Wege persönlich wie sportlich alles Gute.

Die sportliche Leitung ist sich darüber im Klaren, einen unpopulären Zeitpunkt gewählt zu haben, möchte aber rechtzeitig die Weichen stellen, um die sportliche Entwicklung zu forcieren.
Eine Nachfolgeregelung wird zeitnah angestrebt.

Klicken zum kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This