Verbinde dich mit Leo

Fußballkreis Eifel

Wie beim ganz großen Fernsehen

1. Leo Fußball Talk begeisterte Fußballer, Trainer und Zuschauer

Als LeoTV-Moderator Marvin Hoffmann die Sendung beendete gab’s nochmal einen tosender Applaus in der VW Halle des Pronsfelder Autohauses Mais Glandien. Und gleichzeitig spürte man bei den Organisatoren der Gerosteiner Kommunikationsagentur konzept92 eine riesige Erleichterung: die Sendung lief ohne Probleme wie am Schnürchen und alle, von den Zuschauern bis hin zu den Gästen auf der Bühne, waren begeistert. „Es war für uns eine große Herausforderung, die wir aber perfekt gelöst haben“, so die für die Produktion verantwortliche Vanessa Schmitz von konzept92.
In der Tat, was hier mit wenig menpower geleistet wurde, kann sich sehen lassen.
„Wie im ganz großen Fernsehen“, so ein Zuschauer, begeisterte die Fußball-Talkshow rund 2 Stunden lang die regionale Fußballszene. Und das Publikum dankte es mit großer Aufmerksamkeit und viel Applaus. Ein Making off der Sendung gibt es schon in einem etwa dreiminütigen Beitrag bei osieben.tv ab Mittwoch 17:00 Uhr in der Sendung „Hier bei uns“. Den Mitschnitt der Fußball Talkshow zeigen wir dann ab Donnerstag 17:00 Uhr auf allen online-Kanälen von LeoTV.

Klicken zum kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This